• 0
Sign in to follow this  
TheLeipers

Kolmplettes Spiel

Question

Hey servus erstmal alle zusammen ich weiß nicht ob die frage schonmal gestellt wurde aber weiß schon einer wann das komplette spiel also alle 3 module ca rauskommen werden weil das erste modul hat sehr lange auf sich warten lassen und wenn die restlichen module auch so lange dauern sollen vergeht mir die lust um ehrlich zu sein aber ich weiß ja nicht wie lange das noch ca dauert deswegen wollte ich mal die community fragen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi!

soweit ich weiß sollte es Anfang 2019 rauskommen aber so sicher bin ich mir da auch nicht und das hier ist ein englisches Forum also das nächste mal Englisch benutzen. Ich hoffe das ich helfen könnte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 1

Hi TheLeipers!

Wir können noch nicht sicher sagen, wann der Full Release sein wird, jedoch werden die nächsten 2 Module nicht so lange auf sich warten lassen wie das erste, da "Town Square" schon das Fundament liefert. Dennoch wird es wohl noch einige Zeit dauern bis alles fertig ist - wir wollen die Entwicklung ja nicht hetzen und ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen. :)

Und wie BukkitYT schon sagte, bitte das nächste mal auf Englisch, da dies das offizielle, englische Forum ist.

LG!
Cayn

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this