Sign in to follow this  
EmmaSolstice

German community (DE)

Recommended Posts

I know that there was a german community, but is it still active, now that we can test the town square? I would like to roleplay but I'm not that confident in english...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls die Community auf Facebook gemeint ist, scheint die tatsächlich tot zu sein. Da wurde ja nichtmal der Release gepostet. Ansonsten bin ich auch auf der Suche nacht deutschen Mitspielern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu, hier ist auch ein Spieler auf deutscher Ebene! :D

Ne, Spaß mal beiseite, Kumpel und ich holen es uns nächste Woche schon. Könnte ja mal Bescheid geben und ich gebe mal paar TS³-Daten von unserem privaten Gaming-TS durch, da kann man bestimmt bisschen zusammen zocken oder dergleichen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 13.12.2018 at 11:57 AM, RPGamer said:

Falls die Community auf Facebook gemeint ist, scheint die tatsächlich tot zu sein. Da wurde ja nichtmal der Release gepostet. Ansonsten bin ich auch auf der Suche nacht deutschen Mitspielern.

 

 

On 14.12.2018 at 11:56 PM, Kiyaga said:

Huhu, hier ist auch ein Spieler auf deutscher Ebene! :D

Ne, Spaß mal beiseite, Kumpel und ich holen es uns nächste Woche schon. Könnte ja mal Bescheid geben und ich gebe mal paar TS³-Daten von unserem privaten Gaming-TS durch, da kann man bestimmt bisschen zusammen zocken oder dergleichen. :D

 

Heyho,

sofern Ihr auf der Suche nach einer neuen aktiven und erfahrenen Roleplay-Community seid, dann könnt Ihr euch mal bei mir via Privat Nachricht melden oder schaut bei uns im Forum vorbei.

Forum: www.identitygrp.net
Discord: https://discord.gg/gwQ3XBf

Wir posten seit neustem alle kommenden Patches/Updates bei uns im Forum/Discord auf deutsch.

Beste Grüße
blimi

Edited by blimi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this