Horak

German Community here?

Recommended Posts

For the English users: I am basically just asking German players, if the wanna start a German Server after launch.

(German)

Hey,

ich wollte mal fragen, ob es schon eine deutsche Community gibt,die Lust hat, nach Release einen deutschen Server zu erstellen.

Ich selbst habe schon jahrelange Erfahrung mit Reallife-Spielen und Roleplay und kenne ziemlich viele Leute, die womöglich den Server dann auch aktiv nutzen würde.

Sollte bereits ein deutscher Server in Planung sein, würde ich mich diesem auch gerne anschließen. Hauptsache, man hat einen großen, vollen Server.

Viele Grüße,

 

Horak

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

lohnt sich nicht. es wird offizielle, deutsche server geben. der vorteil an diesen ist dass du deinen speicherstand bei jedem x beliebigen, offiziellen server verwenden kannst.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quote

lohnt sich nicht. es wird offizielle, deutsche server geben. der vorteil an diesen ist dass du deinen speicherstand bei jedem x beliebigen, offiziellen server verwenden kannst.

Vielen Dank. Gut das zu wissen. Ich dachte es wird nur offizielle englische Server geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
36 minutes ago, Horak said:

Vielen Dank. Gut das zu wissen. Ich dachte es wird nur offizielle englische Server geben.

am anfang schon, kommt aber wie immer drauf an wie es bei uns deutschen ankommt (hab bei twitter nur was von euopäischen servern gehört)

Edited by Shimozukachi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now