ZombiCrankz

Greetings from Germany

Recommended Posts

Hey everyone. I'M from germany and i love this game. I'm a mid Streamer and live in bavarian :D I hope, this two weeks gona bee fast :D 

 

Zu deutsch:
Moin an alle. ich freue mich mega auf dieses Game und hoffe, einige zu treffen. Ich werde auf einem Deutschen RP server spielen und dies auch auf twitch streamen, da ich leidenschafftlicher RP'ler bin :D vll sieht man sich auch vor release schon auf meinem Channel :)

 

MFG ZombiCrankz

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 hours ago, rOelpsZ said:

Grüße,

kann man schon irgendwie die Beta laden und reinschnuppern?!

 

MFG

 

klar am 23 .:D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @ everyone from Germany, especially to ZombieCrankZ "Welcome " :D
Do you know already which path you want to choose? What is the most interesting part of playing this game? 
What are your favorite games? Stealth? Mafia? cop? Production (brain)? just kill people? kill efficiently as possible?
Best Regards - Snake

If you have questions, feel free to ask - in my signature are the link to the Luprano family

German:
Moin moin Allerseits auch von meiner Seite an die Einheimischen, besonders an ZombieCrankZ :D Herzliches Willkommen.
Weißt du bereits welchen Weg du einzuschlagen gedenkst? was reizt dich am meisten an diesem Spiel?
War sonst dein hauptaugenmerk auf den vergangen spielen? Solo? Mulitplayer? Schleichen? Mafia? Bulle? komplexe geschichten verwalten umsetzen? oder einfach ballern? oder so effizient wie möglich vorgehen? 

Hochachtungsvoll - Snake 
Rank ( Soldier Confidente) 

Würde gerne ein paar mitstreiter in unsere Familie einladen, fühl euch frei in der Luprano gruppe Fragen zu stellen, wir sind eine von 3 der größten Mafia familien, wenn nicht sogar die größte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, CrimesBane said:

Würde gerne ein paar mitstreiter in unsere Familie einladen, fühl euch frei in der Luprano gruppe Fragen zu stellen, wir sind eine von 3 der größten Mafia familien, wenn nicht sogar die größte.

 

Das lassen wir mal lieber im Raum stehen...  ;)  

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now