Sign in to follow this  
Nexion

hello from germany please translate i am speak not englisch

Recommended Posts

Hello i am nexion from germany i am speak little bit english disway  chatting i in german

 

Hallo mein name ist kai bin 27 Jahre alt und habe mir vor 3 Monaten identity gekauft für 60 euro

da ich wie ihr schon mitbekommen habt eigendlich kein englisch kann  schreibe ich meine nachricht hier mal auf deutsch.

erst einmal freue ich mich Riesig auf das Spiel und hoffe das,dass Spiel in absehbarer zeit herauskommen wird 

da ich dieses spiel allerdings alleine spiele suche ich eine Deutsche Gruppe  die sich gegenseitig unterstützen oder soger mit mir eine kleine Wohnung kaufen 

ich selber kann auch was dazu beitragen ich besitze ein Auto und 1000 Doller/Euro nennt wie ihr es nennen wollt :D

ich würde mich über Antworten euerer seits  sehr freuen und das man vil  sich jezt schon adden kann in steam oder so damit wir später gleich loslegen können

 

es kann aber auch sein das vil einer schon denn selben gedanken hatte und hat vieleicht einen Teamspeak server bereits eingerichtet usw 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello Nexion and welcome to the community!

I am also from Germany but I am currently only here on the official website and in discord... In the other introduction post was a link to a german fan website, you could check that out.

Have fun here and in the game!

Greetings, Emma

Willkommen in der Gemeinschaft, Nexion!

Ich bin auch aus Deutschland, treibe mich aber eigentlich nur hier auf der offiziellen Website rum und im discord.

In dem anderen Vorstellungsthread gab es einen post mit einem Link zu einer deutschen Fan Website, da kannst du ja mal nach schauen...

Viel Spaß noch hier und beim Spielen!

Grüße, Emma

Share this post


Link to post
Share on other sites

meinst du die facebook seite ?  wenn ja  de habe ich schon geliket ^^  ich hoffe das das spiel bald raus kommt ich persönlich kann es kaum noch abwarten aber dennoch sollte man die messlatte gerade in der beta nicht zu hoch anheben   ich frage mich wie es mit  meiner fps auschaut

 ich habe zwar einen i7 6700k  eine gtx 1070 und 16 gb ddr4 ramm aber gerade in der beta wird es   denke ich noch fps probleme bekommen

 

wieso wird das spiel eigendlich nicht promotet von gamestar oder sowas  weil  updates liest man von firmen  auser identity selbst keine 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

No, I meant this website: https://secondidentity.net/

I think it will take some time until the game is completed. But the first module will be coming soon and after that two other modules so you have something to play while you wait..:D

I am going to buy a new computer anyway so I don't worry about that now.

And regarding the promotion of the game, maybe someone else can help you with that. My guess is that it is a rather small team that develops this game, but right now they are growing in numbers, hiring new people and also a community manager and they even move into a new office right now.

Bis das Spiel ganz fertig ist dauert es wohl noch etwas, aber das erste Modul Town Square wird bald kommen und danach kommen noch zwei Module (S.W.A.T. und Racing). Da kann man die Ungeduld dann besser aushalten :D

Ich werde mir eh noch einen neuen PC kaufen, also mache ich mir da jetzt noch keine Sorgen.

Was das promoten betrifft kann ich dir auch nicht helfen, vielleicht kann das jemand anderes... Vielleicht liegt es daran, dass das Entwicklerteam so klein ist, aber sie wachsen gerade, stellen neue Leute ein, auch einen Community manager and sie ziehen gerade in ein neues Büro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ende dieser woche sollen sie  in ihren neuen biro kommen dann kommt de neue webside und dann hoffe ich bald das spiel ich hoffe das es hier auch mal eine deusche sektion geben wird ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke die kenne ich schon ^^ hab mir schons eit monaten das alles durchgelesen aber  jez erst nen acc gmacht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Nexion said:

Thank you the know I already ^ ^ have me schons eit months the everything durchzlesen but jez erst nen acc gmacht ^^

Nothing will be translated before the full game release which is not until after the 3 modules and Beta! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 hours ago, LuckyDuck said:

Nothing will be translated before the full game release which is not until after the 3 modules and Beta! 

I think the Thread name only told everyone who cant speak german to translate it because he cant speak english very well. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wilkommen in der Familie! Ich übersetze dies mit Google Translate so entschuldigt für irgendwelche Fehlübersetzungen.

 

Seien Sie sicher, einen Blick auf die Foren zu werfen und werfen Sie einen Blick auf einige der Videos mit den Entwicklern und anderen nützlichen Informationen, wenn Sie dies nicht bereits getan haben.

 

Wähle Hamilton

( @TheNerdyChef , works in all languages ;) )

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 minutes ago, BrianHamilton said:

Wilkommen in der Familie! Ich übersetze dies mit Google Translate so entschuldigt für irgendwelche Fehlübersetzungen.

 

Seien Sie sicher, einen Blick auf die Foren zu werfen und werfen Sie einen Blick auf einige der Videos mit den Entwicklern und anderen nützlichen Informationen, wenn Sie dies nicht bereits getan haben.

 

Wähle Hamilton

( @TheNerdyChef , works in all languages ;) )

`google translate HEHE!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welcome! I'm often surprised how people in Europe don't speak English. I'm European too, and I've self taught myself around the age of 8, before learning it in high school around the age of 12. I'm 31 now. Never knew German and Belgian schools are that different on language skills. Don't get me wrong, I'm not throwing rocks at you. I'm just surprised.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 31.8.2017 at 6:58 PM, Nexion said:

Hello i am nexion from germany i am speak little bit english disway  chatting i in german

 

Hallo mein name ist kai bin 27 Jahre alt und habe mir vor 3 Monaten identity gekauft für 60 euro

da ich wie ihr schon mitbekommen habt eigendlich kein englisch kann  schreibe ich meine nachricht hier mal auf deutsch.

erst einmal freue ich mich Riesig auf das Spiel und hoffe das,dass Spiel in absehbarer zeit herauskommen wird 

da ich dieses spiel allerdings alleine spiele suche ich eine Deutsche Gruppe  die sich gegenseitig unterstützen oder soger mit mir eine kleine Wohnung kaufen 

ich selber kann auch was dazu beitragen ich besitze ein Auto und 1000 Doller/Euro nennt wie ihr es nennen wollt :D

ich würde mich über Antworten euerer seits  sehr freuen und das man vil  sich jezt schon adden kann in steam oder so damit wir später gleich loslegen können

 

es kann aber auch sein das vil einer schon denn selben gedanken hatte und hat vieleicht einen Teamspeak server bereits eingerichtet usw 

 

Hallo Nexion, willkommen bei Identity.

Ich komme auch aus Deutschland. Mal ne Frage. Würdest du meiner Party unterstützen wollen oder sogar Mitglied werden. Du musst nicht Mitglied werden wenn due unterstützen willst, aber du kannst, wenn du Mitglied werden willst, für politische Ämter kandidieren. Ich bin auch glaube der einzige der als Deutscher eine Partei hat.

Grüße Maurice Clinton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für Alle

Ich bin bia jetzt vielleicht der einzige Deutsche der eine Partei hat. Sucht mal in der Community nach Radical Democrat Left Party (RDLP). Wenn ihr hinkommen würdet, werde ich es euch auf Deutsch übersetzen und wenn Ihr Mitglied oder Unterstützer werden wollt schreibt mich an.

Grüße Maurice Clinton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this