Montaxx

Hi from Germany - You will fear me!

Recommended Posts

Nah, just joking.

Just wanted to get you guys in here.

 

I'm from Germany and want to be a smuggler in identity.

Also I'm  a webdeveloper and webdesigner, that'll create a little community for german players with TS3 Servers etc. for you. So stay tuned!

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 20/08/2017 at 8:59 AM, Montaxx said:

Nah, just joking.

Just wanted to get you guys in here.

 

I'm from Germany and want to be a smuggler in identity.

Also I'm  a webdeveloper and webdesigner, that'll create a little community for german players with TS3 Servers etc. for you. So stay tuned!

Welcome to the community!

I hope you enjoy yourself here and in-game when it is finally released :D

 

Feel free to check out the links in my signature below for some general FAQ's :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag, ich hätte so mega die nice idee, wir deutschen könnten uns ja alle gegenseitig adden dann kennen wir uns schon mal untereinander wenn das game Bald mal kommt, :)))

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welcome dude! I hope you enjoy your stay!
If you have any questions feel free to send me a PM before making a thread!
A lot of questions have already been asked! 

You can always use the search function!

Enjoy your day

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo auch ich bin deutsch und habe mich  vor 3 Minuten angemeldet  da ich auch eine deutsche commonity suche   da ich alleine das spiel spiele.

Und suche deswegen ein parr nette Mitspieler  oder eine kleine gemeinde das man es zusammen Spielen kann

suche auch einen 2ten Partner der mit mir eine wohnung gründet  ich habe mir das Paket für 50 Euro gekauft und stehe also nicht ohne da :)

bei interesse interlasse mir doch gerne eine  naricht

 

ich werde mich auch gleich nochmal vorstellen auf deutsch da ich so gut wie kein englisch kann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auf das würde ich auch gut finden  nur wo adden wir uns ? in steam an besten erstmal ?  ich mache dann für mich eine kleine Gruppe  in meiner freundesliste damit ich sehe wer das spiel spielt :)

für die jenigen die interesse haben   ich heise da Pixel #GER   habe  auch ein Bild von mir drinnen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 20.8.2017 at 9:59 AM, Montaxx said:

Nah, just joking.

Just wanted to get you guys in here.

 

I'm from Germany and want to be a smuggler in identity.

Also I'm  a webdeveloper and webdesigner, that'll create a little community for german players with TS3 Servers etc. for you. So stay tuned!

 

On 20.8.2017 at 10:28 AM, Gamepilz said:

Grüßgott from Austria :D

 

On 20.8.2017 at 11:37 AM, psferox said:

Grüße aus NRW :)

 

On 30.8.2017 at 1:54 PM, TheLeipers said:

Servus :D

 

On 31.8.2017 at 6:44 PM, Nexion said:

Also auf das würde ich auch gut finden  nur wo adden wir uns ? in steam an besten erstmal ?  ich mache dann für mich eine kleine Gruppe  in meiner freundesliste damit ich sehe wer das spiel spielt :)

für die jenigen die interesse haben   ich heise da Pixel #GER   habe  auch ein Bild von mir drinnen :)

Hallo liebe Leute und Neuankömmlinge,

Es ist immer wieder schön Deutsche hier zu haben. Ich bin selber Deutscher und bin seit kurzem Gouverneuren-Kandidat der Radikal-Demokratischen Linkspartei (Radical Democratic Left Party). Ich kandidiere, weil ich euren Willen (der Wille des Volkes) durchsetzen will. Ich arbeite daran den Bastarden eine totale politische Breitseite zu verpassen. Ich akzeptiere LGBTs Rechte und halte total an der Meinungsfreiheit und an euren Menschenrechten fest.  Kein Mensch soll geknechtet werden oder bestraft wegen einer winzig kleiner Sache. Eure Probleme werden von der Politiker hier einfach in den Müll geworfen! Ich will sie beseitigen und ich nehme euch ernst. Wenn ihr die Radikaldemokraten unterstützen wollt, schreibt mir oder macht es offenkundig. ICH LASSE NICHT ZU, DASS BASTARDE AN DAS AMT GELANGEN.

 Liebe Grüße Vorsitzender und Kandidat Maurice Clinton.

 

 

Edited by MauriceClinton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Partei scheint mir sehr vernünftig zu wirken, hättest sie aber lieber früher erstellen sollen, da dann logischerweiße mehr Personen darauf aufmerksam werden...

Mal schauen für wen ich wählen werde, Du bist aber einer meiner Favoriten :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now